2018-01-23 16:00 – 16:30 0,5 h Wings (R)

TAF hat eine Antwort geschrieben mit den Maßen des Anschlags für die Rib 3. Ich habe erkannt, dass alle Anschläge für die Ribs 2, 3 und 4 die gleichen sind. Ich habe TAF von den genommenen Maßen per Email informiert und warte auf Lösungen.

Rib 3 passt in Rib 2 und 4 Slot. Rib 3 ist also o.k.
Die Abstände der Anschläge von Rib 2 zu Rib 3 und Rib 3 zu Rib 4 sind bei dem linken Main Spar gleich. Alle 3 Channels haben die gleiche Höhe.
Rechts sind die Abstände der Channels von Rib 2 zu Rib 3 und Rib 3 zu Rib 4 unterschiedlich.
Diese 2 mm müsste der Anschlag weiter in Richtung Rib 4. Der Channel müsste an der gestrichelten Linie gebogen sein. Dadurch würden die Bohrungen des Rib Flange mit dem Main Spar fluchten. Auch die Bohrungen des Channels würden dann mit denen der Rib passen.
Der Channel ist genau um die 2 mm zu breit, wie er zu kurz ist.