2018-01-30 14:00 – 16:30 2,5 h 2 Wings (RL), 0,5 Werkstatt

Als erstes haben wir, ich hatte heute mit Peter eine tolle Hilfe, die Vorbereitungen getroffen, die gestern nicht mehr zu Ende gebrachte Grundierung fertigzustellen. Der gesamte Rest des Primers wurde angemischt. Er wurde aber nur zur Hälfte aufgebraucht.

Während der Trocknung haben wir die unter den Tischen befindlichen Rollbretter mit Winkeln an die Tische fixiert, sodass die Tische nicht mehr von den Brettern rutschen, wenn ich sie über die kleine Stufe der Garageneinfahrt schiebe. Das war dank 4 Händen in einer halben Stunde erledigt.

Wir suchten noch Flächen, auf denen wir den Primer aufbringen konnten. Wir haben die oberen und unteren Step Skins gewählt. Wir haben die gesamten Innenflächen, sowie die Kontaktflächen grundiert. Damit war der angemischte Primer aufgebraucht, aber ohne vorher ausgegangen zu sein. Sozusagen eine Punktlandung.

Step Skins