2018-03-16 13:30 – 20:15 6,75 h Wings (L/R)

Um eventuell die fehlenden Teile der Long Range Tank Fuel Leitungen zu finden, möchte ich die Box mit dem Fuselage Kit einmal komplett auspacken. Damit dies möglich wird, muss ich die Teile, die darauf gestapelt sind, erst verbauen. Ich setzte und niete die restlichen Ribs der rechten Wing ein. Als nächstes hefte ich die oberen Skins an, drehe die Wing und kontrolliere die Passung der Flanges. Als ich auch die unteren Skins 1 und 2 anheften will, stelle ich fest, dass ich die falsche Seite der Skin 1 grundiert hatte. Das gleiche ist auch bei der linken Wing der Fall. Die linke Skin 1 habe ich auch eingesetzt, um die Montage des Pitot Domes zu prüfen. Ich muss herausfinden, ob noch ein Schutz an der Durchführungsstelle in der Skin vorgesehen ist oder nicht. Mir kommt das ohne was dazwischen komisch vor.

Aber jetzt ist Platz vorhanden und ich kann die Box mit dem Fuselage Kit auspacken. Ich weiß jetzt, dass ich definitiv die Teile für die Standard Brakes geliefert bekam. Der Throttle Quadrant ist für die Hand Brake ausgelegt und es sind auch keine Toe Brake Teile auffindbar. Fuel Leitungen und Fittings waren aber nicht aufzufinden.