2018-08-14 09:45 – 17:45 8 h Rear Fuselage, Baggage Comp., Seats

Die Rückwand des Gepäckfachs habe ich eingenietet. Dazu musste ich erst wieder 6 Nieten in der Rib entfernen. Da ich heute Hilfe von Peter hatte, war das kein Problem. Die Halterungen der Seatbelts habe ich auch fest gemacht. Dann habe ich die Versteifungen der Gepäckfach-Böden vernietet. Damit war die Arbeit, die man sehen konnte schon gemacht.

Eingenietete Gepäckfach-Rückwand

Danach habe ich nach den Teilen gesucht, die als nächstes verarbeitet werden würden. Das Finden, Auspacken und Beschriften brauchte seine Zeit. Das Primen verschiebe ich auf Morgen.

Hauptsächlich Teile der Sitze

Ich war überrascht, dass offensichtlich Löcher nicht übereinstimmen, wo sie es wohl sollten. Das muss ich weiter analysieren.

Da passen die Löcher nicht!