2019-03-21 14:30 – 18:45 4,25 h Fuselage Air Intakes, Magnetometer Prep., Reading Light Prep.

Zuerst habe ich die outer Skin des Cockpit Bows abgebaut und den Baggage Bottom wieder ausgebaut. Danach fixierte ich das Leerrohr für das Kabel des Magnetometers und befestigte die Static Port Leitung im Bereich unter dem Gepäckboden.

conduit for Magnetometer installed and mounting prepared
static port line fixed underneath the baggabe compartment

Jetzt bohrte ich die Löcher für die Befestigung des Magnetometers und grundierte den Bereich.

Nun passte ich die Air Intakes an, bohrte die Löcher und nietete sie, die Kontaktflächen wieder mit Ardrox eingestrichen, ein.

left air intake from outside
Right air intake from inside

Schließlich bohrte ich noch die Löcher, um die Kabel der Lese-Leuchten durchführen zu können und setzte die Grommets (Kabeltüllen) ein.

Cockpit bow with grommets for reading lights
reading light components

Das bei Conrad gekaufte Kabelverbindungselement ist wohl zu groß! Da brauche ich eine andere Lösung.

Das angedacht Kabelverbindungselement ist deutlich zu groß