2019-08-15 16:00 – 18:45 2,75 h Main Gear Channel Closure, Rear Center Pedestal Riveted

Den Fahrwerks-Feder-Kanal habe ich jetzt geschlossen. Auch hier habe ich zusätzlich Ardrox aufgetragen. 4 Nieten konnte ich nicht setzten. Sie hatten keinen Platz. Die Analyse hat gezeigt, dass unmittelbar über den Nietlöchern die Bolzenköpfe bzw. die Muttern für die Federbefestigung lagen. Ich habe mir damit geholfen, dass ich jeweils 2 Nietlöcher neben dem nicht verwendbaren gebohrt habe und Nieten gesetzt habe. Die nicht verwendbaren Löcher habe ich mit 3 mm Nieten, die ich schief ansetzen konnte, verschlossen.

Danach habe ich das hintere Center Pedestal eingesetzt und vernietet.

geschlossener Main Gear Channel
kein Platz für 4 mm Niete
Links und rechts Zusatznieten gesetzt und Bohrung mit 3 mm Niete verschlossen
Hinteres Pedestal eingenietet