2020-03-31 Antenne fertig, Stick Grip Suche

13:00 – 18:00 5 h – total 874,25 h

Die Lieferung der neuen Antenne war sagenhaft schnell. Fast genauso schnell war sie auch auf dem provisorischen „Dach“ befestigt und die Verkabelung fertiggestellt. Als ich mich dann mit der weiteren Verkabelung beschäftigte, kam der PTT-Switch (Press To Talk für das Microphon) ins Blickfeld. Ich dachte mir, da kann ich mir ja gleich den richtigen Stick Grip besorgen und gleich damit die Verkabelung realisieren. Das war einfacher gedacht als getan. Die Zeit verrann nur so. Es wird wohl ein Stick Grip von Tosten werden. Entweder der CS-8, welchen ich momentan favorisiere, oder der Tosten Military Style Grip, weil er mehr Schaltmöglichkeiten hat. Vielleicht will ich ja einmal eine Video Camera damit steuern können. Wer weiß?