2021-02-23 ADAHRS Adapter für Garmin Magnetometer Mounting Point hergestellt

13:45 – 17:00 3,25 h – total 1408,5 h

Nachdem ich mich gestern dafür entschieden habe, die beiden ADAHRSe an der Position durchzuführen, die für das Magnetometer bei einer Garmin Installation gedacht ist, musste ich mir Gedanken über einen Adapter machen. Das Magnetometer von Garmin wird mit 3 Schrauben in einem gleichschenkligen Dreieck verschraubt, das Dynon ADAHRS mit 4 Schrauben, die in einem Rechteck angeordnet sind. Mit einem U-Profil aus Alu habe ich das umgesetzt. Der Einbautest bestätigt, alles perfekt gelungen. Vielleicht weil ich heute mal wieder Besuch hatte. Emanuele Blanco hat bei mir vorbei geschaut und mich offensichtlich sehr positiv inspiriert.

Adapter aus 2 U-Profilen hergestellt
etwas mehr von der Seite
fast direkt von der Seite
Besuch von Emanuele Blanco