2018-05-11 14:00 – 20:45 6,75 h Wings (L) Wiring, Closure

Das Wiring der Pitot-Tube habe ich heute erledigt.

Kabelanschlüsse
Kabelzusammenführung
Kabelführung
Freiraum für Push Rod

Jetzt wollte ich die Inspektions-Deckel anbringen. Ich musste feststellen, dass die Löcher nicht passen. Dann stellte ich fest, dass zu wenig Rivnuts und auch zu wenig Schrauben da sind. Auch fehlen 4 Deckel. Für die Standardversion würde das reichen. Aber für die Long Range Tanks brauche ich zusätzlich 3 Deckel pro Wing. Diese 6 Deckel, die dazugehörigen Rivnuts und Schrauben fehlen.

6 Deckel, 20 Rivnuts und 20 Schrauben fehlen

Dafür habe ich Skin 4 eingenietet. Danach noch die Step on Skin 3. Zum ersten Mal habe ich die Ardrox AV 30 Spraydose ausprobiert. Das ging ganz toll.

Ardros AV 30 Spraydose
vernietete Wing von Vorn (noch ohne Main Tank)
vernietete Wing von Hinten