2018-06-27 12:00 – 20:45 8,75 h Wings (L, Bolts) (R, Wiring, Skins)

Zu aller erst habe ich die AN3-12A Bolts getauscht, die zu kurz waren, und ich deshalb keine Washer verwenden konnte. Pascal hat mir die notwendigen Informationen zukommen lassen, dass mindestens 1, maximal 3 Washer zu verwenden seien. Es war zwar etwas Gefummel, aber der Austausch hat geklappt. Jetzt sind AN3-13A verbaut. Dabei habe ich auch die noch fehlenden Bolts des Halters der Tank-Befestigung angebracht. Ich habe ebenfalls AN3-13A verwandt mit einem dünnen und einem dicken Washer.

correct Bolts for Rib and Tank

Damit mir mit der linken Wing nicht das gleiche Ungeschick passiert, dass sie mir vom Tisch fällt, habe ich jeweils 2 Leisten auf die Tische geschraubt, in dessen Zwischenraum jetzt die Jigs gut arretiert sind.

Arretierung
Arretierung

Nun war es Zeit mit der rechten Wing weiter zu machen. Ich habe die Bohrungen für die Grummets auf 12 mm erweitert, um die von TAF zugesandten verwenden zu können. Laut TAF wird nur noch diese Größe verwendet. 3 x 6 m Kabel habe ich verlegt und mit Kabelbindern gesichert. Mit einer Rolle habe ich diesmal Ardrox auf die Kontaktflächen aufgebracht und die oberen Skins aufgelegt, mit Clecos fixiert und vernietet. Als nächstes sind die Tanks dran.

Wiring Wingtip
Wiring Wing Root
Inspection Hatches
upper Skins ready
upper Skins Ready