2020-06-26 2. Canopy aufgesetzt und Rauten projiziert

20:45 – 24:00 3,25 h – total 1091,5 h

Ely hat mir heute geholfen, das Canopy wieder aufzusetzten. Da muss man zu zweit sein! Sonst würde man zu viel beschädigen, wenn man sich alleine abmühen würde. Danach war es finster genug, um den Projektor wieder zum Einsatz bringen zu können. Ich musste zuerst genau die alte Einstellung für die rechte Seite finden, um die fehlenden Rauten markieren zu können, die im damals noch nicht lackierten Bereich lagen. Danach wurde es kompliziert. Ich musste genau die gleiche Einstellung auf der linken Seite finden, damit die Rauten an den Trennungslinien von links nach rechts möglichst genau zusammenpassen. Das war etwas Fitzelarbeit, hat aber zuletzt doch zufriedenstellend funktioniert.

Positionen der restlichen Rauten finden war die Aufgabe
links das komplette Programm
Video