2020-10-27 Oil- and Water-Hoses erste Erkenntnisse

12:15 – 17:30 5,25 h – total 1297 h

Leider ist der Bowdenzug der Throttle-Betätigung etwa 5 cm zu kurz. Das 122 cm lange flexible Rohr sollte 130 cm lang sein. Dann wäre es perfekt. Die Teile, die zur Befestigung der Kühler gedacht sind, machen mich nicht schlau. Ich habe keine Ahnung, wie sich TAF das vorgestellt hat. Im Construction Manual ist nichts davon erklärt. Das Ölthermostat habe ich mal provisorisch angebracht. Wo und wie die Wasserschläuche montiert werden sollen ist mir nicht klar geworden.

das Throttle Cable ist mit 122 cm Länge mindestens 5 cm zu kurz geraten
Die Teile, mit denen die Radiatoren an der Cowling befestigt werden sollen, machen mich nicht schlau!
Das Ölthermostat ist schon mal in seiner ungefähren Position
Der Ölkühler soll hier Platz nehmen. Aber wie soll er befestigt werden?
Der rechte Kühlerschlauch könnte ungefähr so zu liegen kommen