2021-07-16 Wiedereinbau der Elevator Crank Shaft und Lackierung des Rückwand Segments

13:00 – 17:30 4,5 h – total 1665,75 h

Als erstes habe ich die Bohrungen für die Befestigung der Längsrippe in diese gebohrt und sie vernietet. Somit war der Schaden behoben. Durch die gemachte Erfahrung, wie schwierig es war, die Crank Shaft auszubauen, habe ich mich dazu entschlossen, die Bohrungen auf 4,8 mm aufzubohren und mit AN3-3 Bolts mit Washers und Locknuts zu verschrauben. Beim Wiedereinbau der Pushrod habe ich erstmals mein neues Werkzeug zum Festhalten der Washer benutzt. Das ging prima.Dann habe ich noch das Gepäckfach-Rückwand-Segment mit der Spraydose weiß lackiert. Ich werde für das Blau auch wieder die Spraydose verwenden, damit es keine Unterschiede geben kann. Damit mir das Malheur mit der Sitzfläche nicht nochmals passieren kann, habe ich vorne Distanzstücke angebaut, die für Längsstabilität sorgen.

die Längsrippe ist wieder fest
mit einem Winkelbohrer weitete ich die Bohrungen auf 4,8 mm
im Manual habe ich die Änderung dokumentiert
Detailbeschreibung
Die Elevator Crank Shaft ist wieder eingebaut (mit AN3-3 bolts, washers und locknuts)
die Einsetzhilfe für die Washer funktioniert echt klasse
auch die Push Rod ist wieder fest
die Abstandshalter links und rechts vorne geben jetzt Längsstabilität
das Segment ist erst einmal weiß