2022-02-18 XFER Pump eingebaut, Zuleitung am LR-Tank befestigt

13:15 – 17:15 4 h – total 2183,75 h

Nach dem Abblasen der Wing ist mir am Boden ein Stück Mandrel mit ProSeal aufgefallen. Ich meine gefunden zu haben, woher das stammt. Ob ich da aktiv werden muss oder nicht, ist noch offen. Vielleicht kann ich den Bereich nur nochmals mit ProSeal verschmieren. Gezogen wurde die Niete von innen. Jetzt klebte ich die Halterungen für das Sensor Signal Kabel an die Wing. Danach habe ich die XFER Pump mit einem Lochblech als Doubler auf der Rückseite der Rib eingebaut und die Zulaufleitung zur Pumpe am Long Range Tank Fitting befestigt.

das sollte wohl nicht so sein!!!!
der Doubler grob positioniert
die Pumpe ist fest
der Zulauf ist angeschlossen
die schwarzen Halter für das Sensor Kabel sind angeklebt