2019-07-05 16:30 – 17:00 0,25 h Throttle Quadrant Paint and Thread Rework

Einen kleinen Bereich des Parachute Compartments habe ich noch mit dem Pinsel grundiert. Danach zerlegte ich den Throttle Quadrant. Das Gewinde des Valves, welches ein BPST-Gewinde hat anstatt ein NPT-Gewinde, wie es die einzuschraubenden Winkelstücke haben, konnte ich jetzt mit einem Gewindebohrer nacharbeiten. Danach habe ich noch die Deckplatte mit dem Bronze-Lack besprüht, damit das Cockpit eine einheitliche Farbe bekommt. Danach machte ich mir noch Gedanken über die Positionierung der inneren Skins. Noch ist mir nicht klar, ob sie komplett unterhalb der Sliding Rail Konstruktion eingesetzt werden sollen oder zwischen die Sliding Rail und dem Holm.

Schneiden des NPT-Gewindes
wieder zusammengesetztes Bauteil für die Parkbremse
Throttle Quadrant Deckplatte lackiert
mögliche Position der inner Skin unterhalb der Konstruktion
mögliche Position der inner Skin zwischen Sliding Rail und Holm