2021-10-05 Fuel XFER Pressure Cabel in Conduits verlegt sowie links für Pitot Heat, Diode für BAT Relay

12:15– 18:00 5,75 h – total 1862 h

Die Conduits zu den Wings müssen befüllt werden. Deshalb habe ich auf beiden Seiten geschirmte 2-adrige AWG 20 Kabel für noch zu verbauende Fuel Pressure Sensoren eingezogen. Damit will ich den Fuel XFER von LR-Tanks zu den Main-Tanks überwachen. Danach habe ich links noch 2xAWG 18 für das Pitot Heat sowie 1x AWG22 für die

2021-10-05 Fuel XFER Pressure Cabel in Conduits verlegt sowie links für Pitot Heat, Diode für BAT Relay

12:15– 18:00 5,75 h – total 1862 h

Die Conduits zu den Wings müssen befüllt werden. Deshalb habe ich auf beiden Seiten geschirmte 2-adrige AWG 20 Kabel für noch zu verbauende Fuel Pressure Sensoren eingezogen. Damit will ich den Fuel XFER von LR-Tanks zu den Main-Tanks überwachen. Danach habe ich links noch 2xAWG 18 für das Pitot Heat sowie 1x AWG22 für die Kontrollampe eingezogen. Mir sind leider die Beschriftungsbänder für die Drähte ausgegangen, die aber schon bestellt sind und vielleicht morgen ankommen. Deshalb habe ich noch eine Diode für das Battery Relay eingebaut.

Pitot Heat und Fuel Pressure Kabel sind verlegt
eine Diode ist jetzt im Battery Relay auch installiert. Das Engine Starter Relay hat keine!