2020-04-04 XLR5 Stecker und SV-Interphone-S2 fertig verkabelt

13:00 – 18:00 5 h – total 884,25 h

Heute habe ich endlich im Internet eine eindeutige Information zur Pin Belegung der verschiedenen Headphone Stecker XLR5 zu PJ-068/PJ-055 gefunden und ich konnte die Verdrahtung fertigstellen. Danach habe ich die letzten freien Kabel aus dem Interphone Harness noch mit den HDX Display Harnesses verbunden. Es handelte sich um die Stereo Audio Inputs seitens des EFIS zusätzlich der Dimmfunktion. Das violette Kabel am Pin 25 des D37, Dim Input, ist noch offen. Der Schlüssel lag darin, dass ich in der Balkengraphik die Beschriftung „Tip“ und damit die Steckerspitze erkannte.

Endlich habe ich eine verlässliche Pin Belegung gefunden. Die Bleistiftstriche sind die Lösung
hier kämpfte ich noch sehr!
Vorne passt alles.
So stimmt die Zuordnung!
Das gesamte „Gewirr“!
Von Vorn ist alles schön aufgeräumt.