2021-11-25 linke Seitenverkleidung, Luftkanal und HDX-1 eingebaut

13:00 – 17:15 4,25 h – total 2024,5 h

Die Seitenverkleidungen konnte ich heute anpassen. Das heißt, das Kunstleder ablösen, den Körper abschneiden und das Leder wieder ankleben. Dann mussten noch die Rivnuts gesetzt werden, um die Verkleidung anschrauben zu können. Das habe ich heute auf der linken Seite erledigt. Jetzt konnte ich den Luftschlauch vom linken Lufteinlass zum Luftauslass im Dashboard einbauen. Ich habe mir gestern noch die passenden Schlauchbinder besorgt. Somit ist auf der linken Seite jetzt alles fertig, sodass ich auch den HDX-1 wieder einsetzten konnte. Morgen ist die rechte Seite an der Reihe.

die Seitenverkleidung links ist eingebaut
auch der Schlauch zur Frischluftversorgung des Cockpits
somit ist „Links“ fertig