2022-02-22 Kabel für XFER Pump, Valve, Pressure und Level Sensor eingezogen und befestigt

14:00 – 16:30 3,5 h – total 2193 h

Das Paket von Aircraftspruce kam heute an. Leider kann ich die Sleeves für das 5/16“ Rohr nicht verwenden. Diese sind für Dash 5 Fittinge und nicht, wie ich es brauche für Dash 6. Ich habe mich deshalb nochmals mit der Verkabelung beschäftigt. Die passenden Stecker aufgecrimpt und die Kabel dann zu den bereits vorhandenen für die Lights gezogen und befestigt. Das war keine schöne Arbeit, weil es sehr eng zuging, trotz aufgebogenen Zugangslöchern. Um weiterzumachen muss ich mich erst einmal darüber schlau machen, wie ich mit der ProSeal Kartusche umgehen muss. Leider konnte ich trotz langer Suche kein Video dazu finden.

die Kabelverbindungen sind fertig
das jetzt etwas dickere Kabelpaket
der Weg zur Flügelwurzel
Produkt
der Tüteninhalt
Headline

ich hoffe, nach dem 5. Mal Lesen habe ich eine Vorstellung, wie das geht?!?!