2022-07-14 Reinforcement Channel links eingenietet, rechte Verkleidung geklebt, Rudderstopper ausgebaut und Flanken gekürzt, Revisionsdeckel am Rumpf geschlossen

15:00 – 17:30 2,5 h – total 2530

Um die Revisionsdeckel am Rumpf zu befestigen, habe ich noch ein paar Schraubenköpfe weiß lackiert. Während der Trockenzeit habe ich die rechte Innenverkleidung, die ich gestern zugeschnitten hatte, geklebt. Jetzt war Zeit, die Rudderstopper auszubauen, um die Flanken kürzen zu können. Somit waren die Pedale jetzt frei beweglich. Diese Gelegenheit nutzte ich, um links den Reinforcement Channel einzunieten. Ich habe beide Chanel von Frisian Air geschenkt bekommen. Hierfür nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle. Zwischendurch habe ich die Revisionsdeckel mit den neu lackierten Schrauben montiert.

die ausgebauten und angezeichneten Rudderstopper
die Stopper mit gekürzten Flanken
knapp 25 mm passt jetzt
die geklebte Seitenverkleidung, der Teppich ist wieder fest
die Revisionsdeckel des Rumpfes sind wieder geschlossen
der linke Reinforcement Channel ist fest