2019-04-17 13:00 – 19:00 6 h Fuselage, Reading Light Wiring, Cockpit Bow

Das Wiring für die Reading Lights habe ich eingezogen. Danach war der Weg frei, den Cockpit Bow durch das Einnieten der vordersten Skin zu schließen. Danach habe ich die beiden unteren Abdeckungen eingenietet, die die Verbindung der Rear-Fuselage und der Center-Fuselage darstellen. Zuletzt habe ich den Sockel für die VHF-Antenne eingenietet und die Rivnuts gesetzt.

Reading Light Wiring and Cockpit Bow completed
Übergangsbleche eingenietet
VHF-Antennen-Sockel mit Rivnuts

2019-04-16 12:45 – 20:00 7,25 h Fuselage, Bag.-Comp. Sound Proof, Fwd. Upper Skin

Den Baggage Compartment Boden und die Rückwand habe ich mit Sound Proof Material beklebt. Danach habe ich die Forward. Upper Skin eingenietet. Ich musste leider danach einen Frosch in der unteren Skin feststellen.

Sound Proof Baggage Bottom
Sound Proof Baggage Wall
Forward Upper Skin riveted

2019-04-13 12:00 – 17:45 5,75 h Fuselage, Rudder Cables, Baggage Comp. Paint Corrections

Die Rudder Cables musste ich umdrehen. Beim Versuch, die Federn zu befestigen, musste ich feststellen, dass die dafür vorgesehenen Bolts viel zu lang sind. Das muss ich noch mit TAF abklären, welche Bolts tatsächlich verwendet werden sollen. Danach habe ich einige mit RAL 9016 weiß lackierten Bereiche mit RAL 9010 überlackiert, damit die Weißübergänge nur an senkrecht gewinkelten Kannten stattfinden.

Steuerseile nach innen und Federnseile nach außen verlegt
Die Schrauben sind offensichtlich zu lang!