2021-07-02 E&E Geräteablage neu konzipiert

14:00 – 17:30 3,5 h – total 1637 h

Ich habe mir nochmals Gedanken gemacht, wo ich die Flarm B Antenne montieren könnte. Ich wollte sie schon im Cockpit unterbringen. Davon bin ich wieder abgekommen. Im Garrecht Manual steht, dass mindestens 30 cm Abstand zu einer COM Antenne eingehalten werden muss. An der Stelle, wo ich sie jetzt montieren will, hat sie 45 cm Abstand. Es reicht also. So werde ich sie zwischen COM Antenne und Canopy einbauen. Natürlich muss ich hierfür wieder einen Doubler anfertigen. Danach habe ich mich mit der Ablage für die E&E Geräte beschäftigt. Ich bin damit nicht all zu weit gekommen.

neue Flarm B Antennen Position gefunden
der Abstand zur COM 1 Antenne ist etwa 45 cm und damit ausreichend
das wird die neue Geräte Ablage