2021-09-01 Tail-Light- und Stick-Stecker montiert. Lemo- und Strom-Kabel für Lights eingezogen

13:00 – 17:45 4,75 h – total 1754,5 h

Zuerst habe ich natürlich das gestern angefertigte Strobe-NAV-Light-Kabel für die linke Wing eingesetzt und fixiert. Danach habe ich die D-SUB Stecker für die Sticks angebracht. Den linken Stick musste ich noch bearbeiten, damit der Adapter für den Stick integriert werden konnte. Dann habe ich noch die Audio-Kabel für die Lemo Steckeranbindung eingezogen. Ebenso das Strom-Kabel für die Stobe-NAV-Lights. Das ist ein 6-poliges Kabel, von dem ich nur 3 Adern für die Lights benötige. Die restlichen 3 Adern will ich für die Cabin-Lights verwenden. Diese Adern muss ich mit Schrumpfschlauch später noch bis zu den Schaltern führen.


die Strobe-NAV-Light-Verlängerung für die linke Wing ist eingebaut
die Verbindung zum Tail ist hergestellt
der Stecker für den Pic-Stick ist montiert
der für den F/O muss nur noch zugeklappt werden
die von mir vergebene Tosten CS-8 D-SUB Pinbelegung
die eingezogenen Audio-Kabel (leider unscharf, sorry)
der Kabelwust wird langsam erkennbar