2021-09-23 Tail und Nietbereiche der Doubler (Antennen) lackiert

12:00 – 16:15 4,25 h – total 1817,75 h

Die Bereiche, an denen ich die Doubler für die Antennen eingenietet habe, musste ich natürlich auch noch lackieren und habe die Folie entsprechend angepasst. Glücklicherweise ist der Wind, der gegen 13:00 aufkam, wieder schwächer geworden. So konnte ich lackieren. Nach dem Aufräumen der hervorgeholten Lackierutensilien war der Lack bereits soweit getrocknet, dass ich die Abklebung abnehmen konnte. Jetzt hat die liebe Seele endlich ihre Ruhe. Der zu dünn lackierte und deshalb etwas dunkler erschienene Bereich der Rear Fuselage hat jetzt die gleiche Farbintensität wie der Rest des Fliegers. Auch die letzten 4 Bleche für die Wing Fairing Abdeckung habe ich nun lackiert. Die Bereiche der eingenieteten Doubler auch.

der Pavillon musste mal wieder aufgebaut werden
1. Lackschicht ist appliziert
Bereich des Doubler für die obere Flarm Antenne
Bereich des Doubler für die untere Flarm Antenne
Bereich des Halters für das ELT
die 4 Skins für die Wing Fairings
es gefält mir so
keine dunkle Schattierung mehr links
sowie rechts