2021-10-02 Panel ins Cockpit gesetzt und die Kabel angesteckt

13:00– 16:45 3,75 h – total 1851,75 h

Ich musste mir überlegen, wie ich das Panel befestigen kann, damit ich die Kabel anstecken kann. Die gefundene Lösung ist zufriedenstellend. Der Kabelwust wird immer unübersichtlicher. Ich hoffe später hier noch mehr Ordnung schaffen zu können. Es fehlen noch die Kabel der VP-X und der Avionic. Auch will ich verifizieren, ob der Kabelverbindung von der Fusebox des Steckers X3, Pin 3 über die 30A Sicherung zum A/C 12V Bus hergestellt werden muss oder nicht. Mein Zweifel entstand dadurch, dass ich bei der Pinzuordnung von RS-Flightsystems zwischen SPR und X3 diese Verbindung nicht erkennen kann.

Der Kabelwust im E&E Compartment
die fragliche Verbindung X3-3 zu A/C 12V Bus
sie ist bei RS-Flightsystems nicht erwähnt