2022-01-29 Fuel Level Sensor geprüft, Kabel für Pumpe, Ventil und Sensor gemacht, Pumpe eingebaut

13:00 – 17:30 4,5 h – total 2114,5 h

Zuallererst wollte ich wissen, ob ich mir das Potentiometer im Fuel Level Sensor kaputt gemacht habe oder nicht. Ich habe die Widerstände in den Anschlagpositionen gemessen. Diese sind 48 Ohm und 157 Ohm. Also innerhalb der ursprünglichen Spanne von 8 bis 184 Ohm. Somit kann ich die Anpassungen der Anschläge belassen, wie sie sind. Daraufhin habe ich Proseal angerührt und die Klemmschraube des Schwimmerarms damit gesichert. Dann habe ich den Gewindering mit Proseal in den Tank eingeklebt. Das Proseal braucht jetzt ein paar Tage um durchzuhärten. Somit habe ich Zeit für anderes. Ich habe die Kabel für den Fuel Pressure Sensor gefertigt sowie für das Valve und die Pumpe.

Die Klemmschraube ist fixiert
der Gewindering ist eingeklebt
Die Kabel für Pressure Sensor, Valve und Pump sind fertig
den ersten Bereich durch die vielen Rippen führe ich durch ein Kabelrohr