2022-02-04 Schrauben-Bestands-Analyse durchgeführt, Inspection Holes modifiziert

11:30 – 16:45 5,25 h – total 2139,25h

Der Schraubenbestand stimmt soweit. Es sind alle Schrauben vorhanden. Die Pushrods des Ailerons habe ich eingesetzt und provisorisch befestigt. Jetzt habe ich die äußeren Inspection Holes modifiziert, damit ich mir nicht wieder die Hände und Arme verletzte. Dafür habe ich mir ein Werkzeug gebaut. Durch das Wegbiegen der Bleche an den langen Seiten wird der Ausschnitt etwas breiter, sodass der Ellenbogen besser durchpasst. Durch das Abwinkeln ist jetzt keine schneidende Blechkannte mehr vorhanden, sondern ein etwa 3 mm breiter Blechstreifen. Schließlich habe ich nochmals einen Drucktest gestartet.

das ist mein Werkzeug
noch 2 Löcher bohren, dann kann gebogen werden
hat funktioniert!
die Linksgewinde Enden der Aileron Pushrods habe ich angebracht
die Schrauben sind schon vorbereitet
die lange Pushrod