2022-04-23 Alle Strom-Kabel und Pneumatik-Leitungen in Fuselage geführt und gesichert

12:45 – 18:45 6 h – total 2351,25

Leider sind die bestellten Kabel-Kappen nicht angekommen. So konnte ich die linke Fuel Verbindung noch nicht einbauen. Ich habe dann die rechte Fuel Verbindung wieder teilweise ausgebaut, weil ich gestern feststellte, dass ich den Ventilhebel nicht mehr frei bewegen konnte. Das Ventil musste etwas gedreht werden. Jetzt konnte ich den Hebel mit Sicherungsdraht fixieren. Danach habe ich alle Strom-Kabel und Pneumatik-Leitungen in die Fuselage geführt. Die Befestigung war etwas knifflig. Es ist halt extrem eng zwischen Wing und Fuselage. Aber mit einigen Tricks habe ich es doch hingekriegt.

jetzt kann der Hebel bewegt werden und ist gesichert
die Kabelführung der rechten Wing zur Fuselage
hier die linke Seite
links innen der Strom
links innen die Pneumatik
mit Heißluft gebogene Kabelbinder, um sie einfädeln zu können