2022-10-18 Einstiegsgriff lackiert, Beschriftungen angebracht, Elevator Pushrod lubricated, Dynon SB-032714 (08) gechecked

14:15 – 17:30 3,25 h – total 2724,25

Den Einstiegsgriff habe ich heute im unteren Bereich bronzefarben lackiert und wieder befestigt.

Bronze passt zu Bronze und das Blaugrau zu dem Blau der Sitze

Anschließend habe ich weitere Beschriftungen angebracht. Um der Philosophie der Schalterstellung Ausdruck zu verleihen, dass die ON-Position oben und die OFF-Position unten ist, habe ich bei 2 Schaltern, links der Battery Switch und rechts der USB Power Switch, jeweils eine OFF Beschriftung unter den Schaltern angebracht. Den Unusable Fuel von 4 Litern habe ich beim Fuel Selector zusätzlich angebracht. Die Beschriftung für den Betrieb mit vorläufiger Zulassung ist rechts über dem Display angebracht. Bei der „Spare“ Kontroll LED habe ich zusätzlich „not in use“ angebracht. Feuerlöscher und Nothammer Beschriftung ist jetzt auch erledigt. Auf beiden Seiten oberhalb der Steps habe ich Beschriftungen angebracht, die darauf hinweisen, dass nur jeweils eine einzige Person auf der Stufe und im hinteren Bereich der Flügel stehen darf. Bei 2 Leuten gleichzeitig in diesen Positionen kippt der Flieger hinten nach unten und schlägt am Boden auf.

die „OFF“ Beschriftung auf der linken Panel Seite
die „OFF“ Beschriftung auf der rechten Panel Seite
„not in use“ und „Unusable Fuel 4 ltr“ Beschriftung hinzugefügt
Gesamtbeschriftung des Panels
„Emergency Hammer“ und „Fire Extinguisher“ Beschriftungen
Position der Einstiegsanweisung
Einstiegsanweisungs-Text

Die Dynon Database habe ich auch aktualisiert und das Dynon Service Bulletin SB-032714 überprüft. Es ist bereits SW 02.13 installiert (und nicht mehr 02.02)

Dynon Transponder Software ist bereits auf Version SW02.13 upgedated

Schließlich habe ich die Elevator Pushrod an der Durchführung mit Copper Paste geschmiert. Hiermit soll das leichte Geräusch bei der Elevator Betätigung eliminiert werden.

die Copper Paste soll das leichte Quietschen eliminieren