2018-07-04 Wings (R) LDG-Light, Wing-Tip

13:30 – 20:30 7 h – total 313

Die LED-Landing-Lights waren schnell verdrahtet und eingebaut.

Verdrahtung LED Landing Lights
Verdrahtung hinter den Lampen

Jetzt setzte ich die restlichen Nieten, die wegen der Jig noch nicht gesetzt werden konnten.

Main Spar
Rear Spar

Nachdem die Halter für die Rib 11 eingesetzt waren, passte ich die Rib 11 ein. Hier gab es Probleme mit der Unterseite im Bereich des Long Range Tanks. Diese Löcher musste ich neu bohren.

Rib 9
angepasste Bohrlöcher vordere Unterseite des LR-Tanks
nicht passende Bohrungen Unterseite LR-Tank
LR-Tank Oberseite passt
Oberseite Hinterkante passt
Unterseite Hinterkante passt auch

Die Wing Tip musste, genau wie auf der linken Seite, an der Trailing Edge angepasst werden. Nachdem alles passte, habe ich die Wing Tip eingenietet.

Wing Tip Oberkante
Wing Tip
Wiing Vorderkante mit LED Landing Lights
Wing Tip Unterseite
trotz abgeschnittener Kante ist noch genügend „Fleisch“ vorhanden