2018-07-23 RF Skins angepasst

11:45 – 16:45 5 h – total 377,5

Als erstes habe ich mich um die Führung der Pushrod in Rib 4 gekümmert. Es war schnell klar, dass der längere Flange an die Unterseite des Channels angenietet werden muss und die Aussparungen an der Oberseite des Channels erweitert werden müssen, damit die Nieten der Halterbleche für das Kunststofflager Platz hatten.

So ist es falsch herum. Der kurze Flansch gehört nach oben, damit die Führung mit der Pushrod gleich gerichtet ist.

Jetzt habe ich mich um die Shoulder Harness Attachment Brackets gekümmert (pg F15) sowie um das Step Fitment (pg F18). Schnell war klar, welche Flächen grundiert werden mussten, was sofort getan wurde.

Als nächste habe ich die Skin 006 angepasst. Danach die Skin 005 R, da sie von der 005 L überlappt wird. Mittlerweile war der Primer des Step Fitments soweit ausgehärtet, dass ich sie einsetzen konnte, natürlich mit Ardrox. Aber nur geclecoed und noch nicht genietet. Skin 004 R habe ich als nächstes eingesetzt. Jetzt musste alles gedreht werden um die Skins der linken Seite mit Clecos einzupassen. Hier habe ich bereits Ardrox auf die Kontaktflächen mit den Skins gerollt und die Skins eingesetzt. Die Nietlöcher haben erstaunlich gut gepasst.

Lower Skins mit Clecos angesetzt. Step Fitments sind auch gut zu sehen.