2020-02-26 Auspacken des Firewall Forward Kits für Rotax 912iS

14:00 – 16:15 2,25 h – total 850,25h

Diesmal habe ich anhand der Teileliste nachgeprüft, ob alle Teile, die da sein sollten, auch vorhanden sind. Leider fehlten 3 Positionen. Das Construction Manual fehlt und es wurden nur 3 von 5 Anschlußwinkeln für die Benzinleitungen geliefert. Das Wichtige ist aber, dass das „Andair Duplex FS2020-D2-A Fuel Selector Valve“ fehlt. Soeben habe ich an TAF die Email geschickt, um sie darüber zu informieren. Auch ist mir aufgefallen, dass der gelieferte Auspuff ganz anders aussieht wie der, der an dem Mockup von Rotax Franz verbaut ist. Denen werde ich auch gleich eine Email senden, um herauszufinden, was der Grund für den Unterschied sein könnte. Auf die Antworten bin ich gespannt.

Mockup von Rotax Franz
gelieferte Auspuffteile