2021-12-01 Shoulder Harness, Carpets and Seats installed, Intercom checked ok.

12:45 – 15:45 3 h – total 2040,75 h

Heute war es wenig windig und wärmer als die letzten Tage. Das habe ich genutzt, um das Skyview nochmals zu prüfen. Ich hatte eine „Position fail“ Message gehabt, von der ich überprüfen wollte, ob dies nur darauf zurückzuführen ist, dass in der Werkstatt kein GPS Empfang ist. Ich habe den Flieger nach draußen gezogen und wurde positiv überrascht. Beide Positions waren ok. Die einzigen Meldungen sind noch die Compass Calibration und der HEX Code des Transponders. Letzteren habe ich beim LBA mittels Papierformular und Postweg beantragt, nachdem ich auf meine Emailanfrage keine Antwort erhielt. Heute hatte ich Unterstützung von Ely. Deshalb konnte ich das Intercom testen. Alles war prima! Danach hatte ich mich mit den Teppichen des Gepäckraums beschäftigt. Ich musste mir eine Schablone anfertigen, um die Löcher und Schlitze stanzen zu können, damit der Teppich über die Gepäck-Befestigungsösen gleiten konnte. Die Fußraumteppiche sind jetzt auch mit Klettbändern eingeklebt. Jetzt montierte ich die Sicherheitsgurte. Als letztes noch die „Under Seat Pockets“, zumindest teilweise. Mir ist noch nicht richtig klar, wie die genau gedacht sind. Der Flieger sieht jetzt aber recht gut aus und ich kann nichts mehr daran machen, wenn nicht bald die Spacer für das Fahrwerk eintrudeln. Ich werde mich jetzt um den Transport zum Flugplatz kümmern.

Skyview Messages
leider unscharf
der Gurt passt!
das Cockpit wird langsam komplett
der Gepäckraum ist jetzt auch mit seinen Teppichen ausgerüstet
die Sicht durchs linke Außenfenster
diese „Under Seat Pockets“ sind mir noch unklar.