2020-08-15 Avionik-Ablage hinter das Panel gebaut

13:00 – 17:30 4,5 h – total 1202,25 h

Die Avionik muss irgendwo hin. Ich habe hinter dem Panel eine Ablage gebaut, auf der alles Platz hat. Ich habe eloxiertes Winkelmaterial aus dem Baumarkt verwendet und ein gelochtes Alu-Blech, ebenfalls aus dem Baumarkt, damit die Belüftung der Avionik Geräte besser ist, als bei einem normalen Blech ohne Löcher. Das Material ist nur etwas weich für meine Begriffe, sollte seinen Zweck aber erfüllen können. Eingenietet ist es noch nicht, damit ich zuhause damit die weitere Verkabelung herstellen kann.

Avionik-Ablage mit Löchern zur besseren Belüftung
So könnten die Geräte verteilt werden
linke Seite
rechte Seite
die Ablage beginnt 16 cm hinter dem Panel
hat selbst 22 cm Tiefe
und die Ablagen-Ebene liegt 2 cm unter der Dashboard-Oberkannte
gedachte Bestückung links
mittig
rechts
Video