2022-03-23 linke Wing zum Flugplatz gebracht

09:00 – 16:30 8 h – total 2269,25

Das Blogschreiben habe ich zwischen dem 23.03. und 01.04. vernachlässigt. Ich habe mich im Zeitdruck gefühlt. Die Werkstatt hatte ich zum 31.03.2022 gekündigt und musste entsprechend ausgeräumt werden. Als nächstes sagte der Wetterbericht für das Wochenende vom 02.04. bis 03.04. Schneewetter mit Minustemperaturen voraus. Deshalb war es mir auch wichtiger, die Wings und Steuerflächen anzubauen als Blog zu schreiben. Aber jetzt zu den Ereignissen. Der Schnee stört ja nicht im warmen Zimmer beim Schreiben.

Um 0900 habe ich mich mit meinem Wohnungs-Nachbarn Peter getroffen. Die linke Wing soll von der Werkstatt zum Flugplatz gebracht werden und die großen Teile, die noch entsorgt werden müssen, mit dem gemieteten Anhänger gleich noch zum Wertstoffhof gebracht werden. Das ist problemlos abgelaufen.

das muss alles noch raus!
auch links steht noch einiges herum
die Wing, die Werkbank und 2 Rollbretter sind dann schon mal dank Peter, seinem Schlitten und dem gemieteten Anhänger auf dem Weg zum Flugplatz
die rechte Wing liegt unterm Flieger, die linke daneben
nur die letzten Bretter sind noch sichtbar. Die großen Teile sind schon in die Container geworfen