2018-07-24 RF Bottom Skins vernietet

13:30 – 21:15 7,25 h – total 358,25

Die rechten Side Skins mussten noch mit Ardrox eingestrichen werden und dann die RF Top Skins eingepasst werden. Das hat soweit gut funktioniert. Bei dem letzten Quadranten gab es einen Frosch, der aber durch drehen des Rumpfes und durch Auflagen an der jeweiligen Unterseite verbunden mit Schüttelbewegungen des Rumpfes eliminiert werden konnte. Jetzt ging das Vernieten an. Die Anzahl der Clecos hätte um 50 mehr sein können. Ich musste von allen möglichen Positionen diverse Clecos wieder herausnehmen, damit ich wenigstens eine Sequenz von etwa 70 cm herstellen konnte, wo in jedem 2. Loch ein Cleco saß um mit dem Vernieten beginnen zu können. Die nächste Sequenz war dann schon größer. So wurde nach und nach der gesamte Bereich der Bottom Skins vernietet.

LH Aft Side Skins
RH Aft Side Skin
Upper Rear Fuselage
Inner Rear Fuselage
LH Forward Side Skin
RH Forward Side Skin