2018-07-20 RF Teile primen

12:15 – 20:00 7,45 h – total 356

Die geprimten Teile habe ich zusammengesetzt. Zuvor wurde Ardrox aufgebracht und die Rear Bottom Skin mit den verfügbaren Longerons vernietet. Nun habe ich alle Longerons vorbereitet und grundiert. Auch die meisten Teile der Ribs konnte ich primen. Als die Grundierung verspritzt war, hätte ich erneut anmischen müssen. Dazu war es aber schon zu spät.

geprimte RF-Teile
geprimte Ribs

2018-07-19 Werkstattumbau, 7 h Auspacken

11:45 – 20:00 1,25 h – total 348,25

Heute habe ich die Einlegeböden fertiggestellt und erneut umgeräumt. Danach habe ich mich mit den weiteren Teilen der Rear Fuselage beschäftigt. Nachdem ich viel ausgepackt und beschriftet hatte, habe ich angefangen, die ersten Teile vorzubereiten und zu primen.

fertiges und eingeräumtes Ragal 2
Longerons auf Rear Bottom Skin
geprimte Skin

 

2018-07-13 Werkstattumbau und Auspacken

16:15 – 20:30 4,25 h – total 335,5

Die Werkstatt musste umgebaut werden. Ich brauchte Platz für alle Teile aus der Fuselage Box. Zum Teil konnte ich sie in das Regal einräumen, dass ich zuvor gebaut hatte. Der Platz reichte aber nicht aus. Für die Skins habe ich eine extra Etage im Hochregal eingebaut und dort die Skins, die ganz oben keinen Platz mehr gefunden haben, eingeräumt. Der Zustand war aber nicht befriedigend.

Werkstatt umgeräumt
Longerons ausgepackt