2020-04-16 V-Stabi andere Seite vorbereitet sowie Horizontal-Stabi

12:30 – 18:15 5,75 h – total 917 h

Nachdem es sich gestern schwierig gestaltet hatte, den Pavillon zu bewegen, habe ich heute Räder angebaut. Auf die Gewichte gestellt, ist der Pavillon jetzt so hoch, dass die Sling darunter rangiert werden kann. Jetzt habe ich den Vertical Stabilizer zur Lackierung der anderen Seite vorbereitet. Auch den Vertical Stabilizer habe ich ausgepackt und vorbereitet. Ein Garagennachbar, der Lackierer ist, hat mir geraten, die verwinkelten Stellen, wo sich gestern beim Primen die Unterschicht abgelöst hat, einfach mit viel Nitro oder Aceton mittels Pinsel gut zu waschen. So habe ich dies beim V-Stabi gemacht und festgestellt, dass sich das Rostux 3in1 auflöst. So habe ich viel Zeit verbracht um die überstehende Grundierung zu entfernen. Zum Lackieren bin ich dann nicht mehr gekommen.

so ist das Pavillon fahrbar
Die Werkstatt ist wieder aufgeräumt!
zum Lackieren vorbereitete V- und H-Stabis