2021-08-21 Alle Antennenkabel sind jetzt fertig verlegt

14:15 – 16:00 1,75 h – total 1728,75 h

Mit meinem Rhino 5200 Beschriftungsgerät von DYMO unter dem Arm geklemmt, bin ich in die Werkstatt gefahren. Das letzte Antennenkabel konnte ich so mit einem Schrumpfschlauch beschriften und den Winkelstecker montieren. Nachdem das Dynon ADS-B Kabel fixiert war, beschriftete ich noch die Antennenkabel des AT-1 mit Tape. Das funktionierte auch recht gut. Schweißtreibend war dann das Zuschrauben der Gepäckfach-Rückwand. Es hatte draußen 28° C und im engen Gepäckraum gab es nicht das geringste Lüftchen. Aber die Aktion mit dem Lackieren der Schrauben hat sich gelohnt. Es sieht jetzt viel besser aus.

mit Tape beschriftete Antennenkabel des AT-1
Die Gepäckfach-Rückwand ist jetzt mit lackierten Schrauben wieder verschlossen