2021-08-20 Antennenkabel im Rumpf fixiert, Schraubenköpfe lackiert

12:00 – 16:30 4,5 h – total 1727 h

Geplant war heute, die Antennenkabel abschließend zu installieren. Leider habe ich das Beschriftungsgerät zuhause gelassen und kann jetzt die Schrumpfschlauch-Beschriftung nicht durchführen, die vor dem Anbauen des letzten Steckers erledigt werden muss. Schaaaaade. Aber die Antennenkabel sind jetzt alle in der Fuselage fixiert. Um das Flarm-B Kabel endgültig zu fixieren musste ich den Deckel in der Gepäckfach-Rückwand wieder abschrauben. Da kam mir die Idee, die Schraubenköpfe farblich den Rauten anzupassen und habe sie deshalb weiß bzw. blau lackiert.

verwendete BNC straigt Stecker
verwendete BNC Winkelstecker
verwendete TNC Winkelstecker
alle Antennenkabel sind fixiert
Schraubenkopf-Vorbereitung zur Lackierung
die Farbe kann jetzt trocknen