2021-08-26 Feuerlöscher befestigt, Kabel verlegt

14:00 – 17:30 3,5 h – total 1745,75 h

Feuerlöschen kann ich jetzt schon mal. Ich habe einen Feuerlöscher im rechten, vorderen Bereich des Gepäckraums befestigt. Danach habe ich die Kabel vom Rudder Strobe- NAV-Light zur Verteilerbox verlegt. Der Stecker muss noch montiert werden. Auch das Kabel für Elevator Trim habe ich bis zum E&E-Compartment verlegt, sowie die Verkabelung der Cabin Lights zu der Öffnung geführt, wo die Schalter montiert werden sollen. Auch die LEMO-Steckdosen habe ich mal provisorisch eingelegt um zu sehen, wie ich deren weitere Verkabelung verlegen könnte. Auch den Stick auf der Copiloten-Seite habe ich wieder eingesetzt, um dessen weitere Verkabelung überdenken zu können.

der Feuerlöscher hat schon mal seinen Platz. Er ist gut vom Pilotensitz aus erreichbar.
Die Verteilerbox ist montiert und das Kabel vom Rudder herangeführt
das Trim-Kabel ist jetzt bis zum E&E-Compartment geführt
die Kabel für die Cabin Lights sind jetzt an der Position, wo die Schalter sein werden. Die LEMO-Dosen sind auch positioniert, um die Kabelführung zu überdenken
so weit reicht das Kabel des Stick Grips