2021-11-10 Autopilot Stecker fertig, sowie die Stick Grip Stecker mit den Trim Kabeln bestückt

12:45– 17:30 4,75 h – total 1978,75 h

Nachdem ich mich gestern sehr intensiv mit den RX und TX Verbindungen des ADSB und AT-1 beschäftigt hatte, kamen mir Zweifel, ob ich die VP-X richtig verkabelt habe. Ich hatte bis gestern die Vorstellung, dass die RX Kontakte von A mit den RX Kontakten von B verbunden werden müssten. Das ist aber grundfalsch! Gut dass ich nachgeschaut habe. Ich hatte in genau dieser falschen Version die VP-X angesteuert. Die Lösung war einfach. Neue Kabelbeschriftungen ausdrucken, die 2 Kabel aus dem Stecker auspinnen, die Beschriftung tauschen und wieder einpinnen. Diesmal aber RX auf TX und TX auf RX! Dann habe ich den AT-1 Stecker eingepinnt, verschraubt und angesteckt. Als nächstes habe ich den Autopiloten Panel Stecker in Angriff genommen. PWR und GND waren ja schon eingepinnt. Es folgten der Trim Motor und die Steuerdrähte für Trim Up und Trim Down für CPT und F/O. Somit sind jetzt auch die beiden Stick Grip Stecker schon mit jeweils 2 Drähten bestückt.

der AT-1 Stecker steckt im Gerät
der Autopilot Stecker steckt auch
die Verbindungs-Stecker für die Stick Grips sind in Arbeit