2021-11-26 rechte Seitenverkleidung, Luftkanal und HDX-2 eingebaut

12:30 – 17:30 5 h – total 2029,5 h

Die rechte Seite konnte ich analog zu gestern fertigstellen. Hätte ich gewusst, dass diese Verkleidungen Bestandteil des Upholstery Kits sind, hätte ich mir die Lackierung der inneren Seitenbleche sparen können. Ich habe mit 4 mm durch die Verkleidung und die Side Skins gebohrt, die Skins dann auf 6 mm aufgebohrt und M4 Rivnuts gesetzt. Allerdings waren nicht alle Rivnuts genau unter den Löchern der Verkleidungen. Zum Teil musste ich diese Bohrungen ausweiten, um Schrauben eindrehen zu können. Auch musste ich die rechte Verkleidung im Bereich der Sitzschiene kürzen. Sie war dort 4 mm zu tief. Hinten hat sie gepasst. Diese Arbeit geht in einem früheren Stadium des Baus viel einfacher und präziser. Vor Windscreen und Dashboard.

die rechte Seitenverkleidung ist fest
das „neue“ Cockpit