2022-02-03 Main Tank angekoppelt und Dichtigkeitsprüfung nochmals gestartet

13:45 – 17:15 3,5 h – total 2134 h

Der Druck im Long Range Tank bis zum Anschlussfitting zum Main Tank ist über etwa 22 Stunden von 0,13 auf 0,085 bar gesunken. Das sollte wohl o.k. sein. Eine Blasenbildung mit Testspray an den möglichen Stellen konnte ich nicht feststellen. Ich habe daraufhin den Fuel Level Sensor in den Main Tank eingebaut und die beiden Tanks zusammengeschaltet. An den Sensor habe ich Kabelschuhe angebracht, auch für GND. Ich habe einen neuen Dichtigkeitstest gestartet. Jetzt habe ich die Werkstatt umgeräumt, weil ich die rechte Wing in Angriff nehmen will. Auch habe ich eine Bestandsaufnahme der noch vorhandenen Hardware gemacht. Ich habe das Gefühl, mir fehlen Bolzen um die Pushrods anschrauben zu können. Die Auswertung ist für morgen geplant.

Wasserstand heute 13:45
ergibt einen Druck von 0,085 bar
Anschließen der Leitung an den Main Tank
eng geht es schon zu, aber es funktioniert
Fuel Level Sensor in Main Tank eingebaut, Anschlüsse verschlossen
Versuchsaufbau
Test wieder bei 0,13 bar um 15:25 gestartet
Werkstatt umgeräumt
restliche Hardware