2021-09-02 Power Kabel für Strobe-NAV-Lights, sowie Cabin-Lights und Lemo eingezogen

14:00 – 19:00 5 h – total 1759,5 h

Das rechte Cabin Light habe ich angeschlossen und montiert. Weiterhin das Power Kabel für die Strobe-NAV-Lights an die Verteiler-Box angeschlossen und die 3 noch zur Verfügung stehenden Drähte für die Stromversorgung von den Cabin-Lights und der Lemo-Dosen mit gemeinsamen Leiter für Ground verwandt. Die Schalter sind angeschlossen aber noch nicht eingeschraubt, weil das Kabel mit dem Stecker für die Lemo-Dosen noch zugänglich sein muss.

die Lights sind mit D-SUB Kontakten verbunden und mit Schrumpfschlauch gesichert
diie rechte Lampe ist installiert
Das Powerkabel für die Strobe-NAV-Lights ist ins Cockpit geführt
die freien Drähte sind mit gelben Schrumpfschlauch gebündelt und zu den Schaltern für die Cockpit Lights geführt
in den Fingern der Stecker für die Lemo-Stromversorgung