2021-09-10 Werkstatt umgeräumt, Intercom Kabel gekürzt, Panel Ausschnitt angepasst

13:15 – 18:30 5,25 h – total 1770,25 h

Um das Werkzeug für die Elektro- und Avionik-Installation besser parat zu haben, habe ich die Werkstatt umgeräumt. Dann habe ich die Intercom Kabel gekürzt, an welche noch die D-SUB Stecker für die Anbindung an die Lemo Kabel montiert werden müssen. Anschließend habe ich noch die Konflikte der Lane A und B Warnleuchten mit dem Dashboard behoben. Hierfür habe ich eine Rivnut eingesetzt. Ich sehe auf den von hinter dem Panel gemachten Fotos, dass ich auch noch 2 Rivnuts im mittleren, unteren Bereich des Dashboards setzen muss, weil die Klammermuttern keinen Platz haben.

gekürzte und beschriftete Intercom Kabel
die Federmuttern müssen mit Rivnuts ersetzt werden um Platz zu schaffen
das Dashboard ist oben links bearbeitet und mit Rivnut versehen um Platz für die Warning Lights für Lane A und B z bekommen