2021-09-11 Cabin Heat Controller Cabel mit Stecker versehen und Panel Anpassung überprüft

13:45 – 18:45 5 h – total 1775,25 h

Das mir bisher zu kurz erschienene Kabel vom Cabin Heat Controller zum Betätigungsknopf habe ich heute dahingehend geändert, als ich die Stecker auf der Platine ausgelötet habe und Kabel eingelötet habe. Diese habe ich dann mittels einen 5-poligen Steckers mit den Drähten des Reglers verbunden. Daraufhin habe ich getestet, ob die gestrige Manipulation des Dashboards zum Ziel geführt hat. Ich stellte fest: es passt! Danach habe ich noch mit der Analyse der Kabelverbindung vom SV-Intercom zu den Lemo Steckern eine Menge Zeit verbracht.

Cabin Heat Controller Kabelverbindung mit Steckverbindung hergestellt
die Modifikation des Dashboards hat Platz für die Kontrollleuchten gemacht
Kopfzerbrechen über den Schaltplänen für das weitere Vorgehen